Workshop // Sensual Porträt

Yeah, hier einige Eindrücke aus meinen Workshops „Sensual Porträt mit Fensterlicht“. Da dies mein Claim ist, freue ich mich jedesmal unglaublich darauf, es im Workshop zu teilen. Immer mit einer kribbeligen Vorfreude auf die Teilnehmer.

Da ich meine Workshops streng auf 4 Teilnehmer limitiere, kann glaube ich jeder etwas mitnehmen. Besonders interessant ist es für die Teilnehmer einmal durchzuspielen, wieviele verschiedene Lichtstimmungen und Möglichkeiten es gibt, einen einzigen Raum zu nutzen. Besonders die Frage: Wie bekomme ich immer diesen besonderen Ausdruck vom Modell? Oder zu sehen, wie kleine Veränderungen am Setting oder eigenem Verhalten zu unglaublich besseren Ergebnissen führen. Auch meine Technik des „micro posings“ wurde klasse umgesetzt und hat zu erstaunlich besseren Ergebnissen geführt.

Hier ein Herz-Feedback von der lieben Christel. Ich bin immer noch begeistert! Ich war gestern Abend so fix und foxy, aber im positiven Sinn. Ich hab schon allen meinen Freunden erzählt, wie toll dieser Workshop war und freue mich jetzt noch mehr, neues auszuprobieren! Lieber Boris, du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch! Ich wurde so herzlich von die in Empfang genommen, dass ich mich gleich wohlfühlen konnte. 1000000 dank, dass ich dich, und natürlich auch die anderen super lieben Fotografen kennenlernen durfte