Ich bin gebürtiger Bremer, Katzenpapa und lebe im beschaulichen Ritterhude, am Rande des Teufelsmoores. Wenn ich nicht fotografiere, arbeite ich als selbständiger Management-Coach oder realisiere eigene Projekte . Ich will Bilder die ECHT sind und berühren, Blicke und Ausdrücke, die normalerweise der Kamera vorenthalten bleiben. Mein Claim ist „Sensual Nude Porträt“.  Für die Magie nutze ich gezielt natürliches Tageslicht bzw. Fensterlicht. Immer von einer irrsinnigen Vorfreude beseelt, wenn ich zu meiner Kamera greife.

ANNA-LENA: „Lieber Boris, vielen lieben Dank für das schöne Shooting. Es hat mir wirklich riesen Spaß gemacht. Du bist mit Leib und Seele Fotograf und hast Spaß an dem was du tust, zudem bist du ein unglaublich unkomplizierter und offener Mensch und ich denke wir haben super harmoniert. Die Bilder sprechen für sich und ich würde mich freuen bald wieder mit dir zu arbeiten. Ganz liebe Grüße.“

:: weitere Feedbacks zu meiner Arbeit

 

 

error: Content is protected !!