newsletter@borisbethge.de

Natürlich möchte ich euch auch den einen oder anderen Workshop oder meine Print-Publikationen lecker machen. Ich möchte euch hier aber auch inhaltlichen Content zu meiner Arbeit mit echtem Mehrwert an die Hand geben, der zum Teil exklusiv zuerst den Newsletter-Abonnenten zur Verfügung steht. Wenn ihr an themenbezogenen Tipps und Infos zu meiner Arbeitsweise („how I do it“), handverlesenen Bildstrecken, Anekdoten „behind the Scenes“, Buchempfehlungen sowie aktuelle News zu meinen Aktivitäten

Bist du schon angemeldet?

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren und du erhältst regelmäßig Hintergrundinfos zu meiner Arbeit, Zugang zu ausgewählten Bildstrecken & News zu meinen Veranstaltungen und Publikationen

 

Mein Newsletter erscheint ca. 8-mal im Jahr (ihr werdet also von mir nicht zugespamt). Die meisten Beiträge erscheinen erstmals exklusiv, für meine treuen Abonnenten, in meinem Newsletter.

 

 

Bist du schon angemeldet?

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren und du erhältst regelmäßig Hintergrundinfos zu meiner Arbeit, Zugang zu ausgewählten Bildstrecken & News zu meinen Veranstaltungen und Publikationen