newsletter@borisbethge.de

Natürlich möchte ich euch auch das eine oder andere Coaching oder meine Print-Publikationen lecker machen. Ich möchte euch hier aber auch inhaltlichen Content zu meiner Arbeit mit echtem Mehrwert an die Hand geben, der zum Teil exklusiv zuerst den Newsletter-Abonnenten zur Verfügung steht. Wenn ihr an themenbezogenen Tipps und Infos zu meiner Arbeitsweise („how I do it“), handverlesenen Bildstrecken, Anekdoten „behind the Scenes“, Buchempfehlungen sowie aktuelle News zu meinen Aktivitäten (besondere Projekte, Coachings, Workshops, Publikationen u. ä.) interessiert seid, schickt mir bitte eine Mail an:

newsletter@borisbethge.de

Mein Newsletter erscheint ca. 10-mal im Jahr (ihr werdet also von mir nicht zugespamt). Die meisten Beiträge erscheinen erstmals exklusiv, für meine treuen Abonnenten, in meinem Newsletter.