Online-Coaching

Da es deine ganz individuelle Zeit mit mir ist, kannst du bei der Wahl der Inhalte über mein gesamtes Know-how verfügen. Bei mir gibt es keine Geheimniskrämerei. Wir können alle Themen angehen, die nicht direkt innerhalb eines Shootings vermittelt werden müssen. Wir stimmen vorab per E-Mail ab, was für dich genau an unserem Coaching-Tag Priorität hat. Ggf. bekommst du vorab von mir einen Fragenbogen mit ein paar „Hausaufgaben“.

So ein Online-Einzelcoaching bietet sich zum Beispiel für folgende Themen an:

  • Grundlegende Fragen zu meinen Kameraeinstellungen
  • Bildauswahl (Picking) und Portfolioreview. Auch für Publikationen
  • Feedback zu Eurer Arbeit
  • Mein Workflow für meine Bilder. Wie gebe ich meinen Bildern in Lightroom und Photoshop den letzten Schliff?
  • Alle Fragen rund um die Entwicklung und Veröffentlichung der eigenen Printpublikation – Wer hier tiefer eintauchen möchte, für den ist sicherlich das folgende Coachingformat interessant, das ich auch als Online-Coaching anbiete, siehe Print & Publish your own Photobook – von der Idee bis zum eigenen Bildband
  • Mindset und eigene Bildsprache – Welche essenziellen Merkmale prägen die Bildsprache?
  • Welche Elemente sind wichtig, damit Bilder mit Seele entstehen können? Woran liegt es, dass ein Bild euch berührt und ein anderes eben nicht und wie könnt ihr es beeinflussen?
  • Was genau sind meine Zutaten dazu, dass ein Bild den Bildbetrachter berührt, ihn zum Verweilen einlädt und sein Kopfkino anregt, um sich eigene Gedanken zu machen?

Das Online-Coaching erfolgt über Microsoft Teams. Die Session läuft via Zugangslink über deinen Browser. Du benötigst dazu also keinen eigenen Account. Das Online-Coaching (2,5 Stunden) mit mir kostet Dich  299,- Euro. Es kann auch stundenweise verlängert werden.

Unseren Termin stimmen wir individuell ab, schreib mir einfach. Anfrage und Buchung bitte per E-Mail an kontakt@borisbethge.de 

Schreib mir gerne in deine Anfrage auch schon, welche Themen du mit mir angehen möchtest.

Es gelten meine Event-Teilnahmebedingungen