Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so viele wunderbare Menschen kennenlernen darf

Was die Menschen vor der Kamera so über Boris sagen…

Ich bin einfach begeistert von den Ergebnissen!! Du bist ein charmanter, witziger, kommunikativer und wirklich toller Fotograf und als Mensch ebenso wertvoll. Ich bin sehr froh, dass wir zusammen kreativ sein konnten und ich danke Dir für wirklich wunderbare Bilder, die mich als Frau zeigen, mit deiner Sicht auf mich, die weich, sinnlich und erwachsen ist. Ich hab mich von Anfang an “wie zu Hause” gefühlt. Vor allem beim anschließenden Anschauen und Rausschmeißen der Bilder. Danke und ich hoffe auf eine Wiederholung!  Kyra

Vielen lieben Dank Boris, dass du mich zu dir eingeladen hast! Es sind so viele wunderschöne Bilder entstanden, die mich unfassbar Stolz machen! Toller Fotograf! Tolles Ambiente! Lockere Stimmung in einem wunderschönen Studio!  Desiree

Lieber Boris, vielen Dank für das schöne Shooting! Du bist ein toller Fotograf mit sehr schönen Ideen, deren Umsetzung mir viel Spaß bereitet hat. Ich habe mich dank deiner ruhigen und sympathischen Art von Anfang an wohl gefühlt! Immer wieder gerne,
Liebe Grüße,  Lena

Lieber Boris, Das Shooting im Rahmen des Grill und Shoot Events mit dir hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin immer noch ganz begeistert von deiner entspannten, professionellen Art! Mit dir fühlte man sich direkt pudelwohl vor der Kamera und die Bilder, die dabei rausgekommen sind, sind ein Traum! Nicht umsonst hat Juri gesagt: “er macht die saubersten Bilder von allen” Vielen vielen Dank für das Shooting und die tolle Zusammenarbeit!  Hannah

Lieber Boris, ich bin sprachlos. Ein tolles Shooting, ich finde wir waren ein exzellentes Team. Die Visa, du und ich haben an dem Tag wirklich tolle Fotos entstehen lassen. Die Auswahl fiel mir sehr schwer. Danke für den witzigen, leckeren, shootingreichen und angenehmen Tag. Ich freue mich auf unser baldiges nächstes Shooting. Toll, dass wir uns kennengelernt haben!  Theresa

Oh Boris! Bei uns stimmt einfach die Chemie. Ich shoote echt wahnsinnig gerne mit dir. Manchmal wundere ich mich warum ich nicht auf allen Bildern nur am lachen bin, so viel Spaß wie wir beide immer miteinander haben. Danke für das zweite Shooting und ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Für das nächste Shooting lasse ich mir mal was Gutes einfallen. Bis dahin,  Lara

Das Shooting mit dir war klasse! Du hast dir sehr viel Zeit genommen, wir hatten ungeheuer viel zu Lachen, haben gesungen und ich habe bei den Posen immer schon gehört was du denkst. Toll fand ich auch, das wir uns gemeinsam für die Bildauswahl zusammen gesetzt haben. Ein Shooting mit viel Vertrauen und am Ende wunderbaren Ergebnissen!  Viktoria

Ja, die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt! Ich habe sehr gern mit dir zusammengearbeitet. Wir haben wunderschöne Bilder zustande gebracht und ich habe mich besonders über die super schnelle Bearbeitung gefreut. Vielen Dank und gerne wieder!  Anni

Lieber Boris, vielen lieben Dank für das schöne Shooting. Es hat mir wirklich riesen Spaß gemacht. Die Stimmung war trotz der Hitze locker und entspannt. Du bist mit Leib und Seele Fotograf und hast Spaß an dem was du tust, zudem bist du ein unglaublich unkomplizierter und offener Mensch und ich denke wir haben super harmoniert. Die Bilder sprechen für sich und ich würde mich freuen bald wieder mit dir zu arbeiten. Ganz liebe Grüße,  Anna-Lena

Ein wirklich tolles Shooting mit einem Fotografen der einen hervorragenden Blick für das Model hat und sein Handwerk versteht. Es war sehr locker, entspannt und witzig. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.
Immer wieder gerne, lieber Boris.  Caro

Das erste Shooting mit Boris war gleich sehr positiv und überhaupt nicht verkrampft .Das Studio ist sehr toll und man merkt das da viel Mühe hinter steckt .Am besten hat mir gefallen das man zusammen spaß an der Arbeit hatte und das Musik lief das hat dem ganzen noch zusätzlich eine gute Stimmung gegeben.  Michelle

 

Bist du schon angemeldet?

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren und du erhältst regelmäßig Hintergrundinfos zu meiner Arbeit, Zugang zu ausgewählten Bildstrecken & News zu meinen Veranstaltungen und Publikationen