Buchrezession zu “Shades of Light”

Die Redaktion vom SWAN Magazine hat eine Buchrezession über meine zehnte Publikation “Shades of Light” herausgegeben und nicht nur sehr genau “zwischen die Zeilen” geschaut, sondern auch unerwartetes offengelegt.

Er hat sich selbst auf die Probe gestellt: In “Shades of Light” wechselt er die Locations, wie andere die Unterhosen. Ständig neues Licht, ständig veränderte Kulissen, sehr unterschiedliche Modelle, aber stets hat er die Situation im Griff und vermeidet geschickt die Wiederholung. “Shades of Light” lebt von der Abwechslung! Er greift nicht in die Trickkiste “welche Pose und Lichtsituation gelingt mir immer”, sondern bewegt sich frei und lässt sich von Location, Model und Kleidung zu immer neuen Motiven hinreißen.

Sieht man einmal vom Kunstsammler ab, so ist Numero zehn vor allem für Fotografen interessant, die ihre eigene Komfortzone verlassen wollen und das rund 100 Seiten starke Magazin als Inspirationsquelle nutzen zu wollen.

Zur ausführlichen Rezession geht es HIER