Ich habe dich angesprochen, weil mir dein Look gefällt und ich neugierig bin, welche Bilder bei einem gemeinsamen Shooting entstehen werden. Ob wir da zueinander passen, können wir jetzt herausfinden

TfP-Shooting

Ich shoote ausschließlich Projekte auf TfP-Basis. TfP-Shooting bedeutet „Time for Pictures“. Du investierst Zeit und erhältst dafür eine Auswahl der erstellten Fotos. Von meiner Seite entstehen für Dich keinerlei Kosten. Dafür darf auch ich die Bilder für meine Zwecke nutzen.

Bei einem Fotoshooting auf TfP-Basis trägt jeder seine eigenen Kosten.

Du erhältst aus einer Auswahl deine Favoriten (min. 5 Bilder) sowie auch meine Favoriten, bearbeitet, in maximaler Auflösung, als Jpeg-Dateien, die dir über eine Cloud zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Wir haben BEIDE die gleichen Nutzungsrechte für die Veröffentlichung: 

  • Insbesondere für die Eigenwerbung und Veröffentlichung auf unseren Webseiten, Sedcards, Model-Datenbanken, sozialen Netzwerken, Fotoportalen u. ä. sowie
  • die kommerziellen Bildrechte für eigen verlegte Printmedien, wie z. B. Einzeldrucke, Foto-Kalender, mein FineArt-Magazin „BORIS BETHGE“ u. ä.

Unsere Veröffentlichungs- und Nutzungsrechte werden in einem entsprechenden Modellvertrag (Release) dokumentiert.

Aufnahmebereiche

Aufnahmebereiche nach Absprache (Porträt, Fashion, Fashion-Nude, Dessous, Teilakt und Akt). Du solltest aber die Bereitschaft mitbringen min. Fashion-Nude (tiefes Dekolleté oder mittig aufgestelltes Kleidungsstück ohne BH, Brustwarzen bleiben verdeckt) zu shooten.

Eine Übersicht der Aufnahmebereiche findest du hier: Aufnahmebereiche

Das Shooting findet entweder in meiner OnLocation in Ritterhude oder Outdoor statt. Dies richtet sich nach dem Shootingkonzept. Hier kannst Du auch Deine eigenen Ideen mit einbringen. Wenn genügend Ideen vorhanden sind,  kann ein Shooting schnell mal 3 bis 4 Stunden dauern. Du solltest auf jeden Fall ausreichend Zeit mitbringen, da wir ganz relaxed ohne Zeitdruck arbeiten werden! Du kannst auch sehr gerne eine Begleitperson mitbringen, für die ein gemütlicher Liegesessel einen Raum weiter zur Verfügung steht.

Lust auf diese besonderen Bilder von Dir?

Dann sende mir eine Nachricht, diese sollte folgende Informationen enthalten: Voller Name, Alter, Körpergröße, Gewicht, BH (cup/cm), Handynummer, Besonderheiten (aktuelle Haarfarbe/Länge, Tattoos, Piercings u. ä.), mögliche Aufnahmebereiche (Buchstaben aus dieser Übersicht: Aufnahmebereiche), ggf. zusätzlicher Link auf aussagefähige Bilder (Instagram, Sedcard o. ä.)

Nachricht senden

Ob dann ein Shooting stattfinden wird entscheide ich.

Ich freu mich auf Dich